Dating-App

Ex-Mister-Schweiz Luca Ruch ist Single

Wer ihm auf der Dating-App Tinder begegnet, dürfte nicht schlecht staunen: Luca Ruch, Mister Schweiz 2011, ist Single. (Archivbild)

Wer ihm auf der Dating-App Tinder begegnet, dürfte nicht schlecht staunen: Luca Ruch, Mister Schweiz 2011, ist Single. (Archivbild)

Er wurde einst zum schönsten Mann der Schweiz gewählt und geht nun als Single durchs Leben: Luca Ruch, Mister Schweiz 2011, hat sich von seiner Freundin getrennt.

Die Trennung sei bereits ein Jahr her, inzwischen tummle sich der Thurgauer auf der Dating-App Tinder, berichtete der "Blick". Ruch bestätigte der Zeitung seine Trennung von Ex-Freundin Ramona. Er sei aber derzeit - trotz aktivem Tinder-Portal - nicht auf der Suche nach einer Freundin, so der Sachbearbeiter. Er verbringe viel Zeit mit Freunden, der Familie und seinem Fussballteam, da bleibe kaum Zeit für eine Beziehung.

Ruch war während seiner Zeit als Mister Schweiz mit dem Model Daniela Niederer liiert. Das Paar trennte sich 2013.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1