Wohnsitz

Ex-Mister Schweiz Jan Oliver Bühlmann zieht es nach Zürich

Jan Oliver Bühlmann in seinem Amtsjahr auf dem Rütli (Archiv, 2010)

Jan Oliver Bühlmann in seinem Amtsjahr auf dem Rütli (Archiv, 2010)

Zu den Heerscharen, die in der Stadt Zürich eine Wohnung suchen, gesellt sich bald auch der ehemalige Mister Schweiz Jan Oliver Bühlmann. Noch lebt er in Buchrain LU, wo er aufgewachsen ist. Auch viele seiner Freunde wohnten in der Gegend, sagte der 25-Jährige.

Er sei jedoch "sehr rastlos" und habe noch keine Lust auf Sesshaftigkeit, erklärte Bühlmann, der diesen Frühling eine Karriere als Sänger lancierte, gegenüber dem "Migros-Magazin". Ein Haus im Süden Norwegens fände er ebenfalls toll, sagte er.

Dass Bühlmann das nordeuropäische Land liebt, ist seit seinem Amtsjahr bekannt. Er war auch mit einer Norwegerin liiert. Derzeit ist der Ex-Mister offenbar Single. Er möge "das Alleinsein, die Nacht, die Stille, die Natur", sagte der 25-Jährige.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1