Kinderglück

Ex-Mister Renzo Blumenthal ist zum zweiten Mal Vater geworden

Glückliche Eltern: Ladina und Renzo Blumenthal (Archiv)

Glückliche Eltern: Ladina und Renzo Blumenthal (Archiv)

Nachwuchs im Bündnerland: Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal (34) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Neben Sohn Moreno (2 1/2) gehört jetzt auch die kleine Lena zur Familie des ehemaligen Mister Schweiz.

"Moreno hat gestern Abend ein Schwesterchen namens Lena bekommen", habe Blumenthal in einem SMS an die Redaktion geschrieben, berichtet blick.ch. Dem Kind und seiner Frau Ladina (27) gehe es gut, schreibt der glückliche Vater weiter: "Alle sind mega happy und wohlauf."

Für Sohn Moreno dürfte die Ankunft des Schwesterchen die Lösung eines grossen Rätsels sein. So erzählte Blumenthal während der Schwangerschaft seiner Frau: "Ich weiss nicht, ob Moreno wirklich realisiert, was da in Ladinas Bauch heranwächst. Aber er streichelt immer wieder ihren Bauch. Und er schaut auch immer nach, ob in der Wiege in unserem Schlafzimmer schon was drin ist."

Meistgesehen

Artboard 1