Party-Maus

Ex-Miss Schweiz Linda Fäh lanciert eigenes Partylabel

Zuerst kannte sie den berühmtesten Gipfel der Schweiz nicht, letzte Woche bestieg sie das Matterhorn und nun lanciert Ex-Miss Schweiz Linda Fäh «Gipfelstürmer» - ihr eigenes Partylabel. Ein Fest pro Monat will die St. Gallerin künftig organisieren.

Linda Fäh wirds nicht langweilig. Zusammen mit Raffy Locher, dem ehemaligen Missen-Manager, lädt die einstige Schönheitskönigin am 6. September erstmals zu einer Party, die sie unter dem eigenen Label "Gipfelstürmer" organisiert. "Ich freue mich riesig darauf", sagt die 24-Jährige der Pendlerzeitung "20 Minuten".

Die Premiere steigt im Alpenrock House in Kloten. Ab dann soll das Party-Volk jeden Monat den Fest-Gipfel erklimmen - begleitet von Schlagern, Partyhits und Oldies. Und wem das noch nicht reicht, für den hat Veranstalterin Fäh ein Zückerchen bereit: "Ich werde auch noch ein kleines Konzert geben, bei dem ich ein paar Songs singen werde."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1