Hochzeit

Ex-Miss-Schweiz Bianca Sissing hat geheiratet

Ex-Miss-Schweiz Bianca Sissing (Archiv)

Ex-Miss-Schweiz Bianca Sissing (Archiv)

Bianca Sissing (31) hat sich getraut. Gestern Samstag gab die Miss Schweiz von 2003 ihrem Liebsten Pirmin Lötscher (32) in der Luzerner Hofkirche das Jawort.

"Jetzt sind wir total glücklich und sehr stolz", sagte das Brautpaar gemäss "zisch.ch", dem Online-Portal der "Neuen Luzerner Zeitung", nach der Trauung den Gästen. "Wir fühlen uns angekommen - und sind für alles an diesem herrlichen Tag sehr, sehr dankbar."

Den glücklichsten Tag ihres Lebens teilte das Brautpaar mit rund 300 Gästen und 100 Schaulustigen, die vor der Kirche warteten. "Es war eine sehr bewegende, lustige und zügige Feier", erklärte Komiker René Rindlisbacher nach der Zeremonie. Neben Ex-Miss Schweiz Jennifer Ann Gerber (28), Ex-Handballprofi Carlos Lima (40), und Mövenpick-VR-Präsident Guido Egli gehörte er zur Prominenz unter den Gästen. Der Aargauer Soulstar Seven (31) gestaltete die Hochzeit musikalisch.

Nach der Trauung traf sich die Hochzeitsgesellschaft zum Apéro im Casineum Luzern und feierte danach im Grand Casino weiter, wie der "SonntagsBlick" berichtet.

Die zivile Trauung der beiden hatte bereits am Mittwoch in Luzern stattgefunden. Ihre Liebe füreinander entdeckten die Ex-Miss und der Eventmanager im Sommer 2008. Bereits ein halbes Jahr später hielt Pirmin auf der Karibikinsel Santa Lucia am Strand um ihre Hand an.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1