Teure Immobilie

Ex-Frau von Tiger Woods kauft Luxus-Haus in Florida

Elin Nordegren hat sich ein Haus in Palm Beach gekauft (Archiv)

Elin Nordegren hat sich ein Haus in Palm Beach gekauft (Archiv)

Die Ex-Frau von Golfstar Tiger Woods, Elin Nordegren, hat sich in Palm Beach in Florida ein Haus für 12,2 Millionen Dollar gekauft. Das Haus mit acht Zimmern liegt direkt am Meer.

Dies berichtete die Zeitung "Palm Beach Post" am Freitag. Nordegrens Ex-Mann Woods wird demnach 15 Kilometer weiter wohnen. Das Paar war im August 2010 geschieden worden, nachdem bekannt geworden war, dass Woods, der lange als treuer Ehegatte gegolten hatte, zahlreiche Affären gehabt hatte.

Das Sorgerecht für die beiden Kinder Sam und Charlie wollen sich die 30-jährige Schwedin und der 35 Jahre alte Woods teilen.

Meistgesehen

Artboard 1