Familienglück

Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma bekommt ein Baby

Anni Friesinger hat dem Spitzensport den Rücken gekehrt und wird Mama (Archiv)

Anni Friesinger hat dem Spitzensport den Rücken gekehrt und wird Mama (Archiv)

Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma bekommt ein Baby. «Wir sind überglücklich und freuen uns auf die bevorstehende wunderbare Zeit und unser Baby», teilte die 34-Jährige am Donnerstag auf ihrer Homepage mit.

"Ich bin schwanger und diesen Sommer erwarten Ids und ich unser erstes Kind." Die aus dem oberbayerischen Bad Reichenhall stammende mehrfache Medaillengewinnerin ist seit anderthalb Jahren mit Ids Postma verheiratet. Ausser ihrer Sportart gibt sie Designerin und Model als Berufe an. Sie wohnt mittlerweile im österreichischen Salzburg.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1