Schlammschlacht
Ex-Busenfreundin von Sylvie: «Die Liste ihrer Affären ist lang»

Die Schlagzeilen um Sylvie van der Vaart gehen weiter. Jetzt packt Sabia Boulahroux, Sylvies Ex-Freundin und neue Freundin von Rafael van der Vaart, aus. Sylvie soll zahlreiche Affären gehabt haben.

Drucken
Teilen
Einst waren Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz beste Freundinnen. (Archiv)

Einst waren Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz beste Freundinnen. (Archiv)

Keystone

Erst letzte Woche lieferten sich Sylvies Ex-Lover Guillaume Zarka und Sylvie eine mediale Schlammschlacht. Er gab pikante und wenig schmeichelhafte Details aus ihrer Beziehung preis, sie bezeichnete sein Geplapper als «grosse Lüge».

Zarka entschuldigte sich anschliessend, doch Gras ist über das Ganze dennoch noch nicht gewachsen.

Denn jetzt meldet sich Sylvies ehemalige Busenfreundin Sabia Boulahroux zu Wort. Ihr seien ob der Äusserungen der Kragen geplatzt, sagt sie im Interview mit der «Bild» vom Donnerstag. «Sylvie hat stets eine grosse Show abgezogen», sagt sie und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Holländerin.

«Die Liste von Sylvies Affären ist lang. Unter anderem mit einem Piloten der KLM, einem Tänzer von ‹Let's Dance› oder einem Bodyguard», enthüllt die 35-Jährige.

Sie geht noch weiter: Sylvie habe ihrem Mann unbedingt eine Affäre andichten wollen. (ldu)

Aktuelle Nachrichten