Verliebt

Ex-Bachelorette-Gewinner Anthony fand sein «Hörnli» in Thailand

Schwer verliebt und überglücklich: Ex-Bachelorette-Gewinner Anthony Briscoe und sein "Hörnli". (Instagram)

Schwer verliebt und überglücklich: Ex-Bachelorette-Gewinner Anthony Briscoe und sein "Hörnli". (Instagram)

Nach der Trennung von Eli Simic ist der ehemalige Bachelorette-Gewinner Anthony Briscoe wieder in festen Händen. Zu sehen ist seine Liebste, eine schweizerisch-thailändische Doppelbürgerin, auf Instagram - zu ihrem Namen sagt der Beau bloss: «Ich nenne sie 'Hörnli'.»

Briscoe hat die 20-Jährige, die eine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau absolviert, Mitte März in den Ferien in Thailand kennengelernt, wie die "Schweizer Illustrierte" weiss. "Hörnli" habe lange Mühe gehabt, ihm zu vertrauen, denn sie habe gewusst, dass die Konkurrenz nach seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" gross war, so der Frauenschwarm.

Doch Anthony bekennt sich voll und ganz zu seiner neuen Freundin. Die beiden leben bereits zusammen, pflegen den gleichen Lifestyle und fühlen sich "körperlich sehr voneinander angezogen", sagte der Zürcher weiter. Dank der Beziehung sei er auf jeden Fall "einen Schritt näher am Kinderkriegen".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1