Babynews

Ex-"Bachelorette» Frieda Hodel erwartet ihr erstes Kind

Frieda Hodel fühlt sich "fit wie noch nie": Die ehemalige "Bachelorette" ist im fünften Monat schwanger.

Frieda Hodel fühlt sich "fit wie noch nie": Die ehemalige "Bachelorette" ist im fünften Monat schwanger.

Die ehemalige Schweizer «Bachelorette» Frieda Hodel erwartet ihr erstes Kind. Die Fitnesstrainerin, die im August in Zermatt ihren Verlobten Fabio Zurbuchen geheiratet hatte, ist bereits im fünften Monat schwanger.

Hodel habe ihre Schwangerschaft am Dienstag in der Sendung "LifeStyle" verkündet, berichtete die "SI online". "Wir freuen uns extrem und kommen mit dem Beantworten von Glückwünschen gar nicht mehr nach", liess sich die 35-Jährige zitieren. Der werdenden Mutter geht es nach eigenen Angaben wunderbar: "Ich fühle mich fit wie noch nie."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1