Offenherzig
Eva's Fast-Busenblitzer bei David Letterman

Fast hätte Deaparate Housewive Eva Longoria für einen Nippelskandal gesort. Beim US-Talkmaster David Letterman machte sich ihr Busen selbstständig und hüpfte aus dem Blazer. Zum Glück sah es nur der Talkmaster.

Drucken
Teilen

In einem Mini-Kostümchen mit knallengem Blazer-Teil rekelte sie sich in der Show von US-Talkmaster David Letterman (63) auf ihrem Sessel.

Die beiden schäkerten, lachten. Letterman scherzte noch, Eva trage gerade mal ein „Stückchen Smoking" - da wollte sich der Longoria-Busen auch schon selbstständig machen!

Das ohnehin schier endlos ausgeschnittene Jäckchen sprang etwas weiter auf und offenbarte einen Blick auf Evas Busen.

Erschrocken kiekste die Fast-Entblößte, die in der Show ihr neues Kochbuch „Eva's Kitchen: Cooking with Love for Family and Friends" vorstellen wollte: „Oh, mein Knopf!"

Dann zog die Schauspielerin schnell wieder den Blazer und bat für den halben Busen-Blitzer um Entschuldigung.