Familienzuwachs

Esther Gemsch freut sich auf ihre Rolle als Grossmutter

Wird Grossmutter: Esther Gemsch (Archiv)

Wird Grossmutter: Esther Gemsch (Archiv)

Auf die Schauspielerin Esther Gemsch wartet eine neue Aufgabe: Sie wird Grossmutter. Die älteste Tochter der 58-Jährigen ist schwanger. «Was kann man sich als Mutter mehr wünschen, als zur Oma gekürt zu werden?», so die Mimin.

Für Tochter Anna, 28, und deren Partner Leandro sei es das erste Kind, verriet Gemsch der "Glückspost". "Wir sind glücklich und ein bisschen aufgeregt", sagte die Schauspielerin, die selber vor erst eineinhalb Jahren ihren langjährigen Partner geheiratet hat und sich seither privat Esther Auerbach nennt.

Gemsch hat neben Anna, die ebenfalls in der Welt des Theaters zuhause ist, noch zwei weitere Töchter: Nora, 20, und Thea, 18. Die gebürtige Bernerin wurde in der Schweiz vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "Lüthi und Blanc" bekannt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1