Liebespaar

Es ist offiziell: Justin Bieber und Selena Gomez sind ein Paar

Justin Bieber Selena Gomez an Vanity Fair-Party

Justin Bieber Selena Gomez an Vanity Fair-Party

Seit Monaten kursierten Gerüchte, die beiden Stars seien ein Paar. Immer wieder wurden sie kuschelnd abgelichtet, offiziell standen der 16-Jährige und die 18-Jährige aber nicht dazu. Nun tauchten sie bei einer Oscar-Party erstmals als Paar auf.

Bei der «Vanity Fair Oscar Party» in Los Angeles platzte die Bombe: Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) sind offiziell zusammen. Das Paar zeigte sich zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit.

Selena trug ein wunderschönes rotes Kleid von Dolce & Gabbana, Justin einen schwarzen Anzug mit einem farblich passenden Einstecktuch.

Der Sänger und Mädchenschwarm hielt Selena den Arm um die Hüfte, die beiden lächelten selbstbewusst in die Kameras. (lds)

Meistgesehen

Artboard 1