Hochzeitsglocken

Eros Ramazzotti heiratet am 21. Juni das Model Marica

Hört bald den Hochzeitsmarsch: Eros Ramazzotti (Archiv)

Hört bald den Hochzeitsmarsch: Eros Ramazzotti (Archiv)

Eros Ramazzotti heiratet zum zweiten Mal. Italiens Schmusepop-Star, Ex-Ehemann der Schweizer TV-Moderatorin Michelle Hunziker, wird am 21. Juni dem italienischen Model Marica Pellegrinelli das Ja-Wort geben, berichtete das italienische Klatschmagazin «Oggi».

Wo die Hochzeit stattfindet, teilte Ramazzotti nicht mit. Mit seiner 24-jährigen Lebensgefährtin hat Ramazzotti eine Tochter, Raffaella Maria, die im August 2011 zur Welt kam.

Marica Pellegrinelli hat neben einer Karriere auf dem Laufsteg auch in einigen Filmen mitgespielt. Debütiert hatte sie in einem Streifen des italienischen Regisseurs Pupi Avati.

Ramazzotti und Hunziker hatten im April 1998 geheiratet, seit 2002 lebt das Paar getrennt. 2009 liessen sie sich scheiden. Mit Hunziker hat Ramazzotti die Tochter Aurora.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1