Schwangerschaft

Eric Dane und Rebecca Gayheart werden Eltern

Freuen sich auf Nachwuchs: Rebecca Gayheart und Eric Dane (Archiv)

Freuen sich auf Nachwuchs: Rebecca Gayheart und Eric Dane (Archiv)

Lange hat die amerikanische Fernseh-Schauspielerin Rebecca Gayheart nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen. Jetzt hat sie aber ihr Schweigen gebrochen und dem US-Magazin «In Touch» am Rande einer Veranstaltung in Los Angeles verraten, dass sie und ihr Gatte Eric Dane (37) ein Baby erwarten.

"Wir wollten schon immer Eltern werden. Ich glaube, dass Eric ein wundervoller Vater wird, und ich werde hoffentlich eine gute Mom. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie verrückt", sagte die 38-Jährige.

Gesund halte sie sich auch während der Schwangerschaft durch Bewegung und bewusste Ernährung. "Ich mache Yoga und laufe jeden Tag mit meinen Hunden eine Stunde am Strand. Ich trinke jede Menge Wasser und esse viel Gemüse und Proteine", so die werdende Mutter. Sie fühle sich zur Zeit besser denn je, gibt sie an.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1