Fotosession

Emma Watson posiert für Karl Lagerfeld

Schauspielerin Emma Watson (Archiv)

Schauspielerin Emma Watson (Archiv)

Bei der Pariser Modewoche sitzt die englische Jungschauspielerin Emma Watson oft in der ersten Zuschauerreihe. Doch jetzt hat die 19-Jährige zum ersten Mal selbst Modell gestanden. Dies berichtet das «Hello"-Magazin.

Demnach durfte Emma für den deutschen Modedesigner und Fotografen Karl Lagerfeld posieren. Sie zeigt diverse Outfits in Schwarz und Weiss, das französische Magazin "Crash" veröffentlicht die Fotos. "Ein Traum ist wahr geworden", sagt der durch die "Harry Potter"-Filme berühmt gewordene Teenie-Star.

Karl Lagerfeld, der sie vor einiger Zeit auf einer Party angesprochen hatte, habe es ihr während der Fotosession vollkommen angetan. "Wir haben den ganzen Tag gemeinsam verbracht. Man kann sich mit ihm über alles unterhalten - Literatur, Kunst, Wissenschaft, moderne Kultur", schwärmt sie.

Meistgesehen

Artboard 1