Beziehungen unter Stars

Elton John ist eine Art Ersatz-Vater für Lady Gaga

Stefani Germanotta alias Lady Gaga (Archiv)

Stefani Germanotta alias Lady Gaga (Archiv)

Popsängerin Lady Gaga hat eine ganz besondere Beziehung zum britischen Superstar Elton John. «Er ist wie mein Vater», sagte die 27-Jährige am Montag in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

"Ich hatte Probleme mit Drogen, Alkohol, meiner Vergangenheit und er machte sich einfach Sorgen", erzählte die Sängerin, die diesen Herbst ein neues Album veröffentlicht hat, der Moderatorin.

Jetzt gehe es ihr aber gut, versicherte die US-Amerikanerin, die Patentante von Elten Johns Söhnen ist. Lady Gaga sprach auch über ihren Partner, der zugleich ihr bester Freund sei. "Ich trage seine Hemden und wir essen Pizza und wir schauen Fernsehen und dann spiele ich ihm mein nächstes Lied vor und frage ihn, ob es ihm gefallt."

Meistgesehen

Artboard 1