Getrennte Wege

Eltern von Dakota und Elle Fanning lassen sich scheiden

Die Eltern der Schauspielerinnen Elle (l) und Dakota Fanning lassen sich scheiden. (Archivbild)

Die Eltern der Schauspielerinnen Elle (l) und Dakota Fanning lassen sich scheiden. (Archivbild)

Die Eltern der Schauspielerinnen Dakota (22) und Elle Fanning (18) lassen sich nach 27 Jahren scheiden. Steven und Heather Fanning hatten ihre Töchter schon als Kinder zu Castings geschleppt. In «I am Sam» mit Sean Penn spielte Elle die jüngere Version von Dakota.

Da die Töchter nun volljährig sind, seien Alimente kein Thema, schreibt das Promiportal "tmz.com". Unklar sei, ob Steven, ein Elektronikverkäufer, von Heather, einer früheren Profi-Tennisspielerin, Unterhalt fordere. Auch die güterrechtliche Auseinandersetzung stehe noch aus.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1