Ehe-Aus

Ehe von LeAnn Rimes gescheitert

Countrysängerin LeAnn Rimes (Archiv)

Countrysängerin LeAnn Rimes (Archiv)

Für die Countrysängerin LeAnn Rimes (27) und ihren Ehemann Dean Sheremet (28) ist es aus. Wie das Magazin «People» in seiner Onlineausgabe berichtet, möchte das Paar seine Ehe beenden.

Auf ihrer Internetseite verkündete Rimes: "Nach sorgfältigen Überlegungen haben Dean und ich beschlossen, die Ehe aufzulösen. Die Entscheidung ist im gegenseitigen Einvernehmen getroffen worden, und wir werden einander als Freunde verbunden bleiben, die sich gegenseitig achten."

Vor sieben Jahren haben die Sängerin und der frühere Profitänzer geheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass Rimes, die bereits auch als Schauspielerin auftrat, beim Dreh des TV-Dramas "Northern Lights" (2009) mit ihrem Schauspielkollegen Eddie Cibrian (36) angebändelt hat.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1