Liebes-Aus

Eddie Murphy mit seinem Nachfolger einverstanden

Schauspieler Eddie Murphy (Archiv)

Schauspieler Eddie Murphy (Archiv)

Schauspieler Eddie Murphy (48) hat nach den Worten von Ex-Frau Nicole Mitchell Murphy nichts gegen seinen Nachfolger einzuwenden. «Sie umarmen sich jedesmal, wenn sie sich sehen», versicherte Nicole der US-Zeitschrift «People».

Die 41-Jährige ist seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Michael Strahan (39) zusammen, im kommenden Juni wollen sie heiraten. Nicole und Eddie Murphy hatten sich 2006 nach zwölfjähriger Ehe scheiden lassen. Gemeinsam haben sie fünf Kinder im Alter von sieben bis zwanzig Jahren.

Murphys zweiter Eheversuch im Januar mit der Filmproduzentin Tracey Edmonds war schon zwei Wochen nach dem romantischen Jawort auf einer kleinen Privatinsel vor Bora Bora im Südpazifik geplatzt.

Nach ihrer grossen Hochzeit mit Murphy wünscht sich Nicole nun eine kleine Feier am Strand mit allen neun Kindern. Strahan bringt vier eigene Kinder in die Ehe mit.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1