Wachsfigur

Ed Sheeran steht als Wachsfigur in Londoner Katzencafé

Katzen sind von Ed Sheeran gänzlich unbeeindruckt - vielleicht weil er keinen Ton rausbringt, da er aus Wachs ist. (zVg)

Katzen sind von Ed Sheeran gänzlich unbeeindruckt - vielleicht weil er keinen Ton rausbringt, da er aus Wachs ist. (zVg)

Popsänger Ed Sheeran ist momentan jeden Tag zwischen Stubentigern in einem Londoner Katzencafé zu sehen - als Wachsfigur. «Die Katze ist buchstäblich aus dem Sack», hiess auf dem Instagram-Account des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds am Dienstag.

In Katzencafés können Gäste Kaffee und Kuchen geniessen und gleichzeitig die frei umherlaufenden Tiere bestaunen oder streicheln.

Doch der kleine Abstecher von Ed Sheerans Wachsdouble in das "Lady Dinah's Cat Emporium" im Stadtteil Bethnal Green wird nicht lange dauern. Ab dem 19. Juni soll es dann bei Madame Tussauds in London zu sehen sein, hiess es auf der Internetseite der Touristenattraktion.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1