Film

Dustin Hoffman würde gern mit Judi Dench Liebesfilm spielen

Dustin Hoffman findet Judi Dench zauberhaft (Archiv)

Dustin Hoffman findet Judi Dench zauberhaft (Archiv)

Hollywood-Star Dustin Hoffman würde gerne einen Liebesfilm mit seiner Kollegin Judi Dench spielen. Dench sei eine «fabelhaft aussehende Frau», schwärmt der 77-Jährige.

Dies beteuerte Hoffman am Montag in London. In einer BBC-Verfilmung von Roald Dahls "Esio Trot" spielt er an der Seite der 79-jährigen Britin. Er habe sich - so der Schauspieler weiter - im Internet einige der frühen Filme von Judi Dench angeschaut.

"Ich sagte zu Judi, wenn ich dich damals getroffen hätte, hätte ich dich nicht mehr losgelassen." Es müsse eine Möglichkeit geben, einen Film zu drehen, "in dem wir uns in unseren Zwanzigern treffen, aber in dem wir so handeln wie wir heute sind", sagte der Star.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1