Nachwuchs

Drew Barrymore geht mit zweiter Schwangerschaft gelassener um

Drew Barrymore geniesst ihre zweite Schwangerschaft (Archiv)

Drew Barrymore geniesst ihre zweite Schwangerschaft (Archiv)

US-Schauspielerin Drew Barrymore geht mit ihrer zweiten Schwangerschaft «relaxter» um als mit der ersten. Dennoch kämpfe sie mit dem Stress einer arbeitenden Mutter: «Es ist immer ein Balanceakt.»

"Aber ich denke, das Leben zeigt dir, wie du so würdevoll wie möglich damit umgehen kannst", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Us Weekly" am Wochenende.

Vor einer Woche war bekanntgeworden, dass der frühere Kinderstar ("E.T. - Der Ausserirdische") und ihr Ehemann Will Kopelman ein zweites Kind erwarten. Töchterchen Olive ist 14 Monate alt: "Sie zeigt auf meinen Bauch und sagt 'Baby'. Wie cool ist das?", sagte Barrymore.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1