Promi

Doris Leuthard ist der beliebteste Aargauer Promi

Doris Leuthard ist gemäss einer Umfrage von a-z.ch der beliebteste Aargauer Promi. Sie bekam in der Online-Umfrage doppelt so viele Stimmen wie die Ex-Miss Schweiz Jennifer Ann Gerber, die auf Platz zwei landete.

Bei der Wahl zur Bundesratspräsidentin erziehlte sie kein Glanzresultat, doch in der Beliebtheitsskala läuft Doris Leuthard allen anderen Aargauer Promis den Rang ab. 37 Prozent der User stimmten bei der Umfrage von a-z.ch für Doris Leuthard. Das sind über doppelt so viele Stimmen wie die zweitplatzierte Jennifer Ann Gerber erhielt. Doch die Ex-Miss Schweiz erzielte mich 14 Prozent ein respekables Resultat. Auf Platz drei landetet die höchste Schweizerin, Nationalratspräsidentin Pascale Bruderer.

Die Frauen haben bei der a-z.ch Umfrage eindeutig die Nase vorn. Diego Benaglio schaffte es immerhin auf Platz vier mit 11 Prozent der Stimmen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1