Familienzuwachs

Donald Trump wird zum siebten Mal Grossvater

Donald Trump (Archiv)

Donald Trump (Archiv)

Der Trump-Clan wächst weiter an: US-Immobilienmagnat Donald Trump wird zum siebten Mal Grossvater. Zu verdanken hat er das seinem Sohn Donald Trump Jr. und Schwiegertochter Vanessa. Trump Jr. verkündete am Dienstag auf Twitter, das Paar erwarte «Baby #5» im Sommer.

Es hat bereits vier Kinder im Alter von 15 Monaten bis sechs Jahre. Die Eltern sind seit 2005 verheiratet. Donalds Schwester Ivanka und ihr Ehemann Jared Kushner haben zwei kleine Kinder.

Ivanka und Donald Jr. stammen beide aus der ersten Ehe des New Yorker Immobilien-Tycoons mit der gebürtigen Tschechin Ivana. Trump Senior ist in dritter Ehe mit dem slowenischen Ex-Model Melania Knauss verheiratet. Er hat fünf Kinder. Das jüngste, Sohn Barron, wird im März acht Jahre.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1