Höchste Töne

Donald Sutherland findet Jennifer Lawrence so genial wie Jesus

Findet Jennifer Lawrence genial: Donald Sutherland (Archiv)

Findet Jennifer Lawrence genial: Donald Sutherland (Archiv)

«Sie ist die richtige Person zur richtigen Zeit, so wie Jeanne d'Arc oder Jesus Christus, eben wie jedes Genie»: So lobte der 79-jährige Donald Sutherland seine «Hunger Games"-Partnerin Jennifer Lawrence (24) gegenüber «E! News».

"Während ich mit ihr arbeitete, realisierte ich gleich, dass das Kind genial war", sagte der Darsteller des Präsidenten Snow in den "Tribute von Panem"-Verfilmungen. "Als Schauspielerin hat sie die Fähigkeit, die Wahrheit aus dem Material herauszuholen, eine Wahrheit, die jeder sofort erkennt, weil sie ans Herz greift".

Nicht alle auf dem Set von "The Hunger Games: Mockingjay Part 1" waren so begeistert von der Golden-Globe- und Oscarpreisträgerin. Filmpartner Liam Hemsworth behauptete in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, Lawrence zu küssen sei eine echte Herausforderung gewesen. Sie habe es sich nämlich zum Sport gemacht, vor jedem Dreh einer Kussszene Knoblauch oder Thunfisch zu essen.

Meistgesehen

Artboard 1