Bescheiden

DJ David Guetta mag sich nicht als Star bezeichnen

DJ David Guetta könnte sich mit den zwölf Millionen Singles, die er verkauft hat, definitiv als Star sehen (Archiv)

DJ David Guetta könnte sich mit den zwölf Millionen Singles, die er verkauft hat, definitiv als Star sehen (Archiv)

Der französische DJ David Guetta, der bereits zweimal mit dem Grammy ausgezeichnet wurde, betrachtet sich selbst nicht als Star. «Ich sehe mich nicht so», sagte der 43-Jährige, der am Montag sein neues Album «Nothing but the beat» herausbrachte.

Als sein Sohn ihn eines Tages gefragt habe, ob er ein Star sei, habe er geantwortet: "Das ist kompliziert. Star bedeutet Stern und einige sind nur Sternschnuppen - sie leuchten und verglühen", erzählte der französischen Nachrichtenagentur AFP.

Guetta hat bislang drei Millionen Alben und zwölf Millionen Singles verkauft und gilt als einer der besten DJs der Welt. Seine neue CD enthält Aufnahmen mit US-Musikern wie Snoop Dog, Usher und Flo-Rida.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1