Neue Show

DJ BoBo feiert Weltpremiere erneut im Europa-Park

Kreativ und busper wie eh und je: Kurz nach seinem 50. Geburtstag kündigt DJ BoBo seine Tour 2019 an. (Archivbild)

Kreativ und busper wie eh und je: Kurz nach seinem 50. Geburtstag kündigt DJ BoBo seine Tour 2019 an. (Archivbild)

In ziemlich genau einem Jahr wird DJ Bobo seine Tournee 2019 starten. Die Weltpremiere soll einmal mehr im Europa-Park in Rust stattfinden. Der Eurodance-Meister freut sich und verspricht eine «ganz neue spektakuläre Show».

Mit seinem letzten Bühnenprogramm "Mystorial" hat der 50-Jährige im vergangenen Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Schon während der Tour kündigte er seine Pläne für 2019 an. "Ich kann es kaum erwarten, mit den Vorbereitungen zu beginnen", wird DJ BoBo in einer Medienmitteilung des Europa-Parks vom Mittwoch zitiert.

Die Weltpremieren-Shows werden vom 11. bis 13. Januar, pünktlich zur Wiedereröffnung des Europa-Parks nach der Wintersaison, stattfinden. Der Vorverkauf startet im kommenden März.

www.djbobo.ch

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1