Nachwuchs

Dieter Bohlens Freundin bringt gesundes Mädchen zur Welt

Dieter Bohlen kann sich über sein fünftes Kind freuen (Archiv)

Dieter Bohlen kann sich über sein fünftes Kind freuen (Archiv)

Dieter Bohlen ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Carina hat am Donnerstag ein Mädchen zur Welt gebracht. Das berichtete RTL am Freitag unter Berufung auf den Musikproduzenten. Zuvor hatte die «Bild"-Zeitung den Familienzuwachs gemeldet.

Die kleine Amelie ist Bohlens zweite Tochter. Der 57-Jährige Popmusiker und Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" hat mit seiner geschiedenen Frau zwei Söhne im Alter von 25 und 22 Jahren sowie eine 20-jährige Tochter. Mit seiner früheren Lebensgefährtin Estefania Küster hat er einen fünfjährigen Sohn. Bohlen hatte seine jetzige Lebensgefährtin 2006 im Mallorca-Urlaub kennengelernt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1