Mister Schweiz
Diese Promis küren den schönsten Schweizer

Eine illustre Jury von Prominenten prüft am Samstag in einer Woche die Mister-Schweiz-Kandidaten auf Herz und Nieren. Mit dabei ist Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Indira Weis, Ex-Mister-Schweiz André Reithebuch und das Berner Topmodel Julia Saner.

Merken
Drucken
Teilen
Diese Stars sitzen in der Mister-Schweiz-Jury
5 Bilder
Weiss, worauf es beim Modeln ankommt: Julia Saner. Julia Saner arbeitet für die Modelkarriere an ihrem Körper (Archiv)
Schaut auf die Muckis: Indira Weiss.
Ex-Mister André Reihebuch. André Reithebuch zieht Bilanz(Archiv)
«Glanz&Gloria»-Moderatorin Sarah Hildebrand.

Diese Stars sitzen in der Mister-Schweiz-Jury

AZ

Die Jury der Mister-Schweiz-Wahl ist nun komplett. Da wäre Ex-Dschungelbewohnerin und Sängerin Indira Weis, die ihre Teilnahme schon im Februar bekannt gab. Neben Jay Khans Freundin - oder schon Ex-Freundin? - nimmt auch André Reithebuch, 24, in der Jury Platz. Als Ex-Mister-Schweiz sollte er wissen, worauf es beim Mister ankommt.

Die Modelqualitäten der 12 Kandidaten am besten beurteilen kann wohl niemand besser als Julia Saner, 19. Nach ihrem Laufsteg-Marathon von einer Modemetropole zu anderen wird sie am 2. April in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen Platz nehmen.

Hinzu kommen noch die «g&g»-Moderatorin Sara Hildebrand, 23, sowie die SI-Unterhaltungschefin Bettina Portmann.

Diese Fünf werden nebst dem TV-Publikum die zwölf Finalisten in Aufritt, Körperbau, Ausstrahlung und Sympathie in vier Durchgängen bewerten.