Diese Männer hatte Carla alle

Frankreichs Präsidenten-Gattin Carla Bruni ist kein Kind von Traurigkeit. Die Liste ihrer Liebhaber ist lang. Nebst Mick Jagger und Eric Clapton hatte sie auch ein Verhältnis mit Vater Enthoven und später mit dessen Sohn Jean-Paul.

Merken
Drucken
Teilen
Lover von Carla Bruni
6 Bilder
Eric Clapton
Donald Trump
Kevin Costner
Jean-Paul Enthoven
Carla und Raphael Enthoven

Lover von Carla Bruni

Keystone

Die Liste ihrer vermeintlichen Liebhaber ist lange. Alles einflussreiche und berühmte Männer. Auch bereits liiierte Männer waren für die schöne Carla Bruni kein Tabu. Auf ihr Beuteschema angesprochen, meinte Carla Bruni in einem Interview: «Für mich ist der menschliche Instinkt, was er ist, und wir haben nun mal diesen animalischen Besitz-Impuls.»

Selbst während ihrer Ehe mit Staatschef Nicolas Sarkozy konnte sie sich den Reizen anderer Männer nicht entziehen, so wird gemunkelt. Die heute erscheinende Biografie wird wohl noch einige weitere Namen preisgeben. (skh)