Elvis Presley
Diese benutzte Unterhose mit gelbem Fleck kostet mehr als 10000 Franken

Diese Unterhose ist nur etwas für echte Hardcore-Fans von Elvis Presley. Allenfalls Menschen mit einem Fetisch für benutzte Unterwäsche könnten daran noch ihre Freude haben. Die Freude hat jedoch seinen Preis: Rund 10000 Franken kostet das Höschen.

Merken
Drucken
Teilen
Diese gebrauchte Unterhose kostet mehr als 10000 Franken
3 Bilder
So wird die Elvis-Unterhose dargeboten
Elvis Presley singt Love me Tender

Diese gebrauchte Unterhose kostet mehr als 10000 Franken

Zur Verfügung gestellt

In der Musikgeschichte hat der King of Rock 'n' Roll definitiv seine Spuren hinterlassen. Jetzt kommt aus: Nicht nur da. Das britische Auktionshaus Omega Auctions versteigert derzeit verschiedene Gegenstände aus dem Leben von Elvis Presley. Unter anderem eben eine getragene Unterhose des Kings. Und eben darin hat Elvis auch Spuren hinterlassen.

Der Anbieter beschreibt die Unterhose als ungewaschen. Der Hinweis wäre jedoch nicht nötig gewesen, zu eindeutig sind die Spuren von Elvis. Der Wert der Unterhose inklusive gelbem Fleck wird auf 7000 und 9000 britische Pfund (10500 bis 13600 Franken) geschätzt. (dno)