Bachelorette 2019
Diese 21 jungen Männer möchten das Herz von Bachelorette Andrina erobern

Das sind die Kandidaten, die ab übernächster Woche um das Herz von Bachelorette Andrina Santoro kämpfen werden.

Merken
Drucken
Teilen
Bachelorette-Kandidaten 2019
22 Bilder
Achi, Munderfing (Oberösterreich) Der extrovertierte Wassermann aus Österreich zeigt was er hat. Durch seine lockere Einstellung zum Nacktsein hat der 29-jährige Einzelhandelskaufmann auch schon bei der TV-Show «Adam sucht Eva» sein Glück versucht und sich als «Mister Torpedo» einen Namen gemacht. Nun ist Achi erneut auf der Suche nach der Liebe und buhlt als einer der 21 Kandidaten um das Herz der brünetten Schönheit Andrina. Wie wird die Bachelorette reagieren, wenn sie erfährt, dass Achi bisexuell ist?
Adrian, Kanton Schwyz Der 26-jährige ehemalige Leichtathlet Adrian aus dem Kanton Schwyz hat die Welt bisher noch nicht gross bereist. Adrian, der von Sternzeichen Stier ist, freut sich deshalb sehr, dass er nun zusammen mit der Bachelorette Südafrika entdecken darf. Im Bett mag es der Karosserielackierer hart. Wird Andrina auch eine weiche Seite aus ihm herauskitzeln können?
Alex, Kanton St. Gallen Das Motto des 24-Jährigen lautet: Mit harter Arbeit kann man alles schaffen. So hat er innerhalb von kürzester Zeit ganze 15 Kilo abgenommen. Dann hat ihn das Fitness-Fieber gepackt und er liess sich zum Fitnesscoach ausbilden, um anderen auf ihrem Fitnessweg zu begleiten. Dass der Steinbock Willenskraft hat, ist also bewiesen. Wird er damit auch Andrina von sich überzeugen?
Alex, Kanton Bern Alex liebt Action. Klettern, Biken und Joggen gehören beim Account Manager aus Bern zur Tagesordnung. Zudem ist er leidenschaftlicher Fallschirmspringer. Der 28-jährige Skorpion ist sehr diszipliniert, was er seiner Zeit im Berufs-Militär zu verdanken hat. Was wird die sportliche Bachelorette vom perfektionistischen Adrenalin-Junkie halten?
Cedric, Bregenz (Voralberg, Österreich) Vorhang auf für den Barbesitzer, der keinen Alkohol trinkt. Cedric aus Bregenz ist ein stilles Wasser mit Tiefgang. Der 27-jährige Steinbock liebt es, zu kochen oder Motorrad zu fahren. One-Night-Stands hingegen interessieren ihn nicht. Er gibt zu, dass er ohne sein Handy nicht leben könnte. Wird es zwischen Cedric und Bachelorette Andrina zu einem Match kommen?
Danilo, Kanton Basel-Stadt Danilo aus Basel ist ein leidenschaftlicher Schuh-Freak. Er besitzt viele teure Paare. Ausserdem hat der Basler Gewerbefachmann jede Woche einen Termin beim Friseur. Wird der 24-jährige Schütze bei Andrina punkten, auch wenn er in Südafrika nicht jede Woche seine Haare schneiden lassen kann?
Dominik, Neubeuern (Bayern, Deutschland) Der 29-Jährige aus Neubeuern ist Schütze und arbeitet als Zollbeamter. Dominik fährt in seiner Freizeit gerne mit seinem Motorrad und bereist gerne die Länder dieser Welt. In Südafrika wird der lebenslustige Deutsche versuchen, die schöne Andrina mit seinen Muskeln zu beeindrucken.
Dragan, Kanton Bern Als gelernter Koch hat sich Dragan zum eidg. Migrationsfachmann umgeschult. Der 28-Jährige stammt aus einer Fussballerfamilie. Sein Cousin ist der bekannte FC Basel-Spieler Zdravko Kuzmanovic und Dragan selbst spielt auch schon seit er ein kleiner Junge ist begeistert Fussball. Der 1.86m grosse Berner ist von Sternzeichen Jungfrau und hat riesige Angst vor Hunden. Würde er sich für eine Rose der Bachelorette seiner grossen Angst stellen?
Fabio, Kanton Zürich Ganz der Wassermann hat sich Fabio dem Surfen verschrieben. Jede freie Minute verbringt er entweder am Meer oder auf der Piste beim Snowboarden. Der sportliche Freigeist ist auf der Suche nach der grossen Liebe. Werden die Bachelorette Andrina und der 28-Jährige auf derselben Wellenlänge sein?
Jascha, Kanton Bern Der Berner Jascha zeichnet und skizziert leidenschaftlich gerne. Die Graffiti-Kunst hat es dem Wassermann besonders angetan. Welches Bild wird sich Bachelorette Andrina von dem 24-jährigen Emmentaler machen?
Jay, Kanton Schwyz Jay ist stolzer Vater einer Tochter. Der temperamentvolle 27-jährige DJ ist von Sternzeichen Krebs. Er spielt vor allem House und Reggaeton. Bei der Street Parade konnte er schon auf einem Love Mobil auflegen und verbringt seine freie Zeit vorwiegend im Fitnesscenter. Wird der DJ für die Bachelorette den Heartbeat-Song spielen?
Jeremy, Kanton St. Gallen Der bodenständige Jeremy, von Sternzeichen Jungfrau, hält sich gerne unter anderem durch Crossfit, Bouldern und Klettern fit. Auch bei DIE BACHELORETTE will er hoch hinaus. Sportlich passen der St. Galler und Traumfrau Andrina schon mal zueinander. Wird der 27-Jährige es schaffen, der Bachelorette Woche für Woche eine Rose abzustauben?
Jonas, Kanton Aargau Der Aargauer ist mit 22 Jahren der jüngste unter den Kandidaten. Er liebt Shopping und Mode. Als Model weiss Jonas auch, sich in Szene zu setzen, was er auch in Südafrika machen will. Der Romantiker ist von Sternzeichen Widder und möchte lieber mit frechen Aktionen überzeugen als mit einem durchtrainierten Körper.
Kenny, Kanton Zürich Der angehende Architekturstudent ist an allem interessiert, was mit Kunst und Architektur zu tun hat. Der 23-jährige Skorpion sagt von sich, dass er im Umgang mit den Frauen genauso einfühlsam und kreativ ist, wie bei seiner Kunst. Dass Kenny aber auch offen und extrovertiert ist, zeigt sich dadurch, dass er mal als Animateur in einem Hotel die Gäste unterhalten hat. Wird der sympathische Zürcher auch Andrina entertainen?
Levin, Kanton Zürich Levin machte acht Jahre lang Kunstturnen. Seine breiten Schultern sind geblieben und der Ehrgeiz aus der Sportkarriere auch. Der attraktive Bankangestellte mit den blauen Augen, ist von Sternzeichen Steinbock, bezeichnet sich selbst aber als Löwe. Und genauso stark will der sportliche 23-Jährige um das Herz der Bachelorette kämpfen.
Marvin, Kanton St. Gallen Der gelernte Pferdefachmann Marvin lebt noch bei seinen Eltern. Als Einzelkind hat er ein super Verhältnis zu ihnen, er arbeitet sogar in ihrem Café. Als Nackedei hat der 24-jährige Skorpion schon bei der TV-Show «Adam sucht Eva» sein Glück versucht. Nun kämpft er um das Herz der attraktiven Bachelorette.
Massimo, Kanton Luzern Der sympathische Massimo ist halb Thailänder und halb Italiener. Er spricht Englisch, Italienisch und Spanisch. Als Kind war er stark übergewichtig, er war über 100 Kg schwer und wurde dadurch in der Schule gemobbt. Aus eigener Kraft hat er stark abgenommen und präsentiert nun einen perfekten Adoniskörper. Als Koch weiss er aber auch, wie man seiner Traumfrau ein leckeres Menu zubereiten kann. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wird der 23-jährige Steinbock mit seinen Kochkünsten bei Bachelorette Andrina punkten?
Mike, Kanton Graubünden Der Rocker unter den Kandidaten ist Motorradverkäufer. Am liebsten fährt er mit seiner Harley durch die Gegend. Mikes italienische Wurzeln manifestieren sich dadurch, dass er grosser SC Napoli Fan ist und sich den Verein deshalb auch in Form eines grossen Tattoos auf seinem Körper verewigt hat. Der 29-jährige Krebs mit dem Bündner Dialekt ist Vater einer Tochter. Kann er bei der Bachelorette mit seiner locker-lustigen Art punkten?
Philippe, Kanton Bern Als Sohn von einem Weinbauer, weiss Philippe (Waage) ganz genau, welcher Wein am besten zu einem romantischen Date passt. Wird Bachelorette Andrina dem 26 jährigen berner Servicetechniker die Möglichkeit geben, sein Wissen zum Besten zu geben?
Rico, Kanton Thurgau Der 29-jährige K1 Kämpfer Rico hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist damit sogar Weltmeister geworden. Rico, der von Sternzeichen Löwe ist, besitzt neben seiner harten Seite im Ring auch eine weiche: Der Thurgauer spielt leidenschaftliche gerne Schach und auch mit dem Schwyzerörgeli macht er eine gute Figur. Sein Erfolgsrezept im Ring ist sein einzigartiger Einmarsch währenddessen er Schwyzerörgeli spielt. Wird er bei der Eroberung von der Zürcher Schönheit Andrina genauso erfolgreich sein?
Willie, Kanton Zürich Der aus Ghana stammende Ex-Profifussballer Willie arbeitet nebenbei als Model. Von Beruf ist der Steinbock Logistiker. Musik macht ihn glücklich und er liebt es zu Tanzen. Wird der 32-jährige Gentleman die Bachelorette mit seinem sexy Hüftschwung und farbenfrohen Stylings umhauen?

Bachelorette-Kandidaten 2019

3plus

Vor der traumhaften Kulisse Südafrikas werden diese 21 jungen Single-Männer versuchen die Gunst der 26-jährigen Fitness-Influencerin zu gewinnen. Der jüngste Kandidat kommt aus dem Aargau. Der 22-jährige Jonas ist Model. Als Romantiker möchte er aber lieber durch Charme bestechen, als mit seinem durchtrainierten Körper. Willie aus dem Kanton Zürich ist mit 32 Jahren der älteste unter den Kandidaten und ebenfalls Model. Der Gentleman liebt Musik und hat einen verführerischen Hüftschwung. Wird sich die Bachelorette mit italienischem Temperament von dem Rhythmusgefühl umhauen lassen?

In unserer Bildergalerie können Sie die 21 Kandidaten jetzt schon mal genauer unter die Lupe nehmen.