Autobiografie

«Die wollen ja kein Geld von mir»: So bescheiden stellte Köbi Kuhn sein Buch vor

Köbi Kuhn stellt seine Autobiografie vor

Köbi Kuhn stellt seine Autobiografie vor.

Am Mittwochabend hat die Schweizer Fussballlegende Jakob «Köbi» Kuhn in Zürich seine Biografie vorgestellt.

Er signierte zahlreiche Bücher und war dabei sichtlich gerührt: «Die wollen ja kein Geld von mir – die sind froh, wenn es eine Unterschrift gibt.» Seine Co-Autorin Sherin Kneifl erzählt zudem im Interview wie es war, mit «Köbi National» am Buch zu arbeiten.

«Der beste Nati-Trainer, den ich mir habe ausmalen können»: Wegbegleiter zollen Köbi Kuhn ihren Respekt

«Der beste Nati-Trainer, den ich mir habe ausmalen können»: Wegbegleiter zollen Köbi Kuhn ihren Respekt

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1