Zukunftspläne

Die kleine Andrea und der grosse Sven

Moderatorin Andrea Jansen (Archiv)

Moderatorin Andrea Jansen (Archiv)

Moderatorin Andrea Jansen (30) moderiert am Samstagabend mit Sven Epiney die SF Casting Show «Die grössten Schweizer Talente». Die Bernerin möchte in Zukunft aber nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch dahinter.

Erstmals steht Jansen am Samstag mit Co-Moderator Sven Epiney vor dem Publikum: "Ich bin nervös", gesteht Jansen dem "Blick". Denn Epiney sei viel grösser als sie: "Der Körperunterschied zwischen uns ist so enorm, das wir beim Drehen schauen müssen, dass wir beide ins Bild passen."

Letztes Jahr konnte Jansen ihren 30. Geburtstag feiern. "Jetzt, mit 30, heisst es: Ja... und was machst Du als nächstes?", erzählt sie. Eines von Jansens Projekten ist das Kinderkriegen. Den Wunsch nach Kindern verspüre sie aber schon seit sieben Jahren.

Sie brauche immer neue Herausforderungen. Deshalb möchte sie auch hinter der Kamera tätig sein: "Ich für mich möchte in Zukunft mehr sein, als nur das Gesicht einer Sendung."

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1