Neuer Freund

Die Ex von Tom Lüthi – Fabienne Kropf und Mark Streit sind ein Paar

Szenenwechsel für Fabienne Kropf: Künftig wird die 30-Jährige nicht mehr auf der Rennpiste, sondern an der Bande ihren Liebsten anfeuern.

Szenenwechsel für Fabienne Kropf: Künftig wird die 30-Jährige nicht mehr auf der Rennpiste, sondern an der Bande ihren Liebsten anfeuern.

Vom Typ her sind sie sich ähnlich: Töfffahrer Tom Lüthi und NHL-Star Mark Streit. Dunkelhaarig, gut gebaut, erfolgreich - zudem reden sie beide Berndeutsch und sind der Schönheit von Model und Kommunikationsexpertin Fabienne Kropf verfallen. Zum Glück nacheinander.

Während die Beziehung zwischen Kropf und Lüthi der Vergangenheit angehört, ist jene zwischen Kropf und Streit in voller Blüte. Die 30-jährige Ex-Miss Bern und der 37-jährige Hockeyprofi wollen sich zwar nicht öffentlich darüber äussern, doch gemäss "Blick" ist es ernst.

Und zwar schon länger. Bereits im vergangenen August hatte Mark Streit von einer mysteriösen neuen Liebe gesprochen. "Alles ganz frisch, ich lasse es auf mich zukommen", sagte er gegenüber "Glanz & Gloria". Fabienne Kropf hatte ihr Liebes-Aus mit Tom Lüthi im September offiziell bekannt gegeben. Kombinieren, kombinieren.

Meistgesehen

Artboard 1