Zukunftsfreude

Diane Kruger: «Ich habe das Gefühl, das Beste kommt noch»

Diane Kruger freut sich auf Zukunft ohne Schauspiel (Archiv)

Diane Kruger freut sich auf Zukunft ohne Schauspiel (Archiv)

Hollywoodstar Diane Kruger freut sich auf die Zukunft - auch ohne das Schauspielern. «Es gibt eine Zeit für alles. Ich freu mich drauf, was anderes zu machen», so Kruger.

Sie könne sich vorstellen, dass sie irgendwann keine Lust mehr auf das Schauspielerin habe, sagte die 38-Jährige der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "People". "Ich habe das Gefühl, das Beste kommt noch." Vielleicht wolle sie auch eine Familie gründen. Derzeit baue sie ein Haus in Los Angeles und beginne, als Co-Produzentin zu arbeiten.

Kruger stammt aus dem niedersächsischen Algermissen, inzwischen lebt sie in Paris und Los Angeles.

Meistgesehen

Artboard 1