Nachwuchs

Designer Tommy Hilfiger mit 58 nochmal Vater

Glückliche Eltern (Archiv)

Glückliche Eltern (Archiv)

US-Modedesigner Tommy Hilfiger ist mit 58 Jahren nochmal Vater geworden. Seine zweite Frau Dee brachte am Dienstag einen kleinen Sebastian zur Welt, wie das «People"-Magazin berichtete. Das Baby wiegt 4300 Gramm.

Für Hilfiger ist es das fünfte Kind. Mit seiner ersten Frau Susie hat er bereits drei Töchter und einen Sohn. Auch Ex-Model Dee hat bereits zwei Söhne aus ihrer vorigen Ehe mit dem italienischen Tennisstar Gianni Ocleppo.

Hilfiger und Dee hatten erst im vergangenen Dezember geheiratet. Bei der New Yorker Modewoche kündigte das Paar im Mai den neuen Nachwuchs an und erklärte, es könne nicht glücklicher sein. Vor der Beziehung mit Dee hatte Hilfiger allerdings verlauten lassen, seine Familienplanung sei abgeschlossen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1