Komplimente

Designer Marc Jacobs ist von Obama nicht enttäuscht

Modedesigner Marc Jacobs (Archiv)

Modedesigner Marc Jacobs (Archiv)

Der amerikanische Modeschöpfer Marc Jacobs (48) zeigt keinen Frust über die Präsidentschaft von Barack Obama. In einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur lobte den US-Präsidenten gar.

"Nein, ich bin nicht enttäuscht von Obama, ich finde, er ist ein grossartiger Präsident", sagte der kreative Kopf der Marke Louis Vuitton auf die Frage, ob er seine Hoffnungen als Schwuler erfüllt sehe, wenn es um die Homo-Ehe gehe.

"Er macht seine Arbeit so gut, wie es gerade möglich ist. Wir hätten alle gern noch mehr noch schneller erreicht. Aber Geduld ist eine Tugend, die sicher nicht überschätzt ist. Ich denke, Obama macht seinen Job fantastisch."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1