Verliebt

Derek Hough offenbar in Cheryl Cole verknallt

Derek Hough hat allen Grund zur Freude (Archiv)

Derek Hough hat allen Grund zur Freude (Archiv)

Offiziell sind sie nur Showbiz-Kollegen und Freunde, doch seit der US-Tänzer und Choreograf Derek Hough von seiner Reise mit der britischen Sängerin Cheryl Cole zurück ist, scheint es nur noch ein Thema in seinem Leben zu geben: sie.

Wie die "Sun" im Internet meldet, scheint er bis über beide Ohren in die 27-Jährige verknallt zu sein. Ein Insider steckte der Presse: "Derek ist wie ein liebeskrankes Hündchen, seit er wieder in Los Angeles ist. Er erzählt die ganze Zeit von ihrem gemeinsamen Urlaub in Südafrika und sagt, er sei überzeugt, die Richtige gefunden zu haben.

Er zeigt auch allen seine Bilder, die toll aussehen. Er hat eine ganze Fotosession mit ihr in ihrem Hotelzimmer gemacht. Sie hat wunderbar für ihn posiert und sieht unglaublich aus, sogar ohne jedes Make-up." Derek sei zur Zeit so glücklich wie noch nie, hiess es.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1