Kuppelshow
Der neue "Bachelor" ist der Kickboxer Janosch Nietlispach

Der neue "Bachelor" der gleichnamigen Kuppelshow auf 3+ ist ein Kickbox-Profi: der 27-jährige Janosch Nietlispach. Seine Masse sollen 22 Kandidatinnen verzücken. Grösse: 197 Zentimeter, Gewicht: 88 Kilo, Muskeln: gestählt.

Drucken
Teilen
Janosch Nietlispach (27) ist der neue «Bachelor»
3 Bilder
Der 27-Jährige ist Welt- und Europameister im Kickboxen. Heute lebt er als Besitzer und Coach eines Fitnessstudios in der Zentralschweiz.
Seine Masse sollen 22 Kandidatinnen verzücken. Grösse: 197 Zentimeter, Gewicht: 88 Kilo, Muskeln: gestählt.

Janosch Nietlispach (27) ist der neue «Bachelor»

BLOFELD Communication GmbH

Zudem habe Nietlispach ein "umwerfendes Lächeln" und "das Herz eines Löwen", schreibt der Sender 3+ in einer Mitteilung. Ein Gesamtpaket also, das die Herzfrequenz der 22 Single-Frauen in die Höhe treiben soll. Mehrere Medien hatten Nietlispach bereits als neuen "begehrtesten Junggesellen der Schweiz" ins Spiel gebracht.

Der neue "Bachelor" ist Welt- und Europameister im Kickboxen. Heute lebt er als Besitzer und Coach eines Fitnessstudios in der Zentralschweiz. In der fünften Staffel soll er an den Stränden Thailands die Teilnehmerinnen zu romantischen Abenteuern verführen. Er tritt damit in den Fussstapfen seiner Vorgänger Tobias Rentsch, Rafael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger.

Das war Tobias Rentsch:

Der «Bachelor» ist 38 Jahre alt und wohnt in Oensingen
6 Bilder
Er ist 1 Meter 89 cm gross, hat dunkelbraune Haare und haselnussbraune Augen.
Tobias Rentsch wurde 2001 zum Mister Schweiz gekürt.
Rentsch ist gelernter Käser, arbeitet heute bei der Schweizerischen Post
Tobias Rentsch nahm 2008 bei der Sendung «Der Match» auf SRF teil.
Tobias Rentsch posiert mit Auto.

Der «Bachelor» ist 38 Jahre alt und wohnt in Oensingen

3plus

Das war Vujo Gavric:

Der Bachelor und seine drei letzten Ladies: Lara, Samira und Michaela.
7 Bilder
Die hübsche Samira aus Herisau muss als erste gehen.
Lara oder Michaela?
Michaela macht das Renenn. «Bei ihr habe ich das gewisse Etwas gefunden», wird Vujo sagen. Was das ist, sagt er nicht.
Der Siegeskuss: Sehen so Verliebte aus?
Und nochmals das Siegesduo: Wie lange wird die Beziehung halten?
Michaela ist schwer verliebt. Und Vujo?

Der Bachelor und seine drei letzten Ladies: Lara, Samira und Michaela.

Newspictures

Das war Zaklina:

Bachelorette Zaklina und ihr Auserwählter: Die beiden sind immer noch glücklich verliebt.
12 Bilder
Zaklina fühlt sich wohl in Michaels starken Armen.
Auch mit ihrem Sohn hat das Paar viel zu lachen.
Bachelorette Zaklina und ihr Auserwählter: Die beiden sind immer noch glücklich verliebt.
Zaklina fühlt sich wohl in Michaels starken Armen.
Bachelorette Zaklina und Gewinner Michael Schmied
Zaklina hatte bereits Erfahrung vor der Kamera: Sie war schon als Model tätig.
Immer wieder strahlt Zaklina ihren Auserwählten an.
Die beiden halten während des gesamten Interviews Händchen.
Immer wieder strahlt Zaklina ihren Auserwählten an.
Man sieht ihr die Liebe an: Zaklina.
Bachelorette Zaklina und ihr Auserwählter Michael Schmied.

Bachelorette Zaklina und ihr Auserwählter: Die beiden sind immer noch glücklich verliebt.

Sandra Ardizzone