Alkohol
Der Bachelor Vujo ist sein Billett los

Er liebt schöne Frauen, Champagner und schnelle Autos. Auf letztere muss Vujo Gavric allerdings in nächster Zeit verzichten.

Drucken
Teilen
Hat den rosenroten Cicero gewonnen: Vujo Gavric (Bild 3+)

Hat den rosenroten Cicero gewonnen: Vujo Gavric (Bild 3+)

Keystone
Der Bachelor und seine drei letzten Ladies: Lara, Samira und Michaela.
7 Bilder
Die hübsche Samira aus Herisau muss als erste gehen.
Lara oder Michaela?
Michaela macht das Renenn. «Bei ihr habe ich das gewisse Etwas gefunden», wird Vujo sagen. Was das ist, sagt er nicht.
Der Siegeskuss: Sehen so Verliebte aus?
Und nochmals das Siegesduo: Wie lange wird die Beziehung halten?
Michaela ist schwer verliebt. Und Vujo?

Der Bachelor und seine drei letzten Ladies: Lara, Samira und Michaela.

Newspictures

Wie SonntagsBlick erfuhr, liegt der Promillewert deutlich über 0,8. Vujo Gavric, so heisst es, könne auch anderes als Alkohol konsumiert haben. Die Auswertung eines Drogentests ist noch offen. Gavric mag sich nicht mehr erinnern, wie viel er an diesem Abend tatsächlich getrunken hat. «Es waren mindestens ein paar Wodka Lemon zu viel», gibt er zu.

Aktuelle Nachrichten