Frauensuche

«Der Bachelor» Lorenzo Leutenegger ist ein Dickkopf

Lorenzo Leutenegger während der Mister-Schweiz-Wahl 2007 (Archiv)

Lorenzo Leutenegger während der Mister-Schweiz-Wahl 2007 (Archiv)

Lorenzo Leutenegger (28) ist «Der Bachelor» der Schweiz. Ab Ende Oktober kann man dem ehemaligen Mister-Schweiz Kandidaten auf dem TV-Sender 3+ bei der Suche nach seiner Traumfrau zuschauen.

Natürlich soll die Frau das gewisse Etwas haben und mit seinem Dickkopf sowie seiner Unpünktlichkeit klarkommen, meint Leutenegger in der Zeitschrift "Schweizer Illustrierte". Der Fernsehsender habe sich alle Mühe gegeben: "Ich muss sagen, 3+ hat gute Frauen ausgewählt", sagt der Sohn des Zürcher FDP-Nationalrats Filippo Leutenegger.

Nach vier Jahren als Single sei er zwar nicht aktiv auf der Suche, aber er würde gerne jemanden für etwas Ernstes kennenlernen. Er sei eher der schüchterne Typ und quatsche nicht gleich jede Frau an: "Aber wenn ich finde, es lohnt sich, bringe ich den nötigen Mut auf."

Meistgesehen

Artboard 1