Geplatzter Reifen

Dennis Rodman kommt mit kleiner Blessur davon

Gewann in den 90ern fünf Mal die NBA-Meisterschaft: Dennis Rodman (Archiv)

Gewann in den 90ern fünf Mal die NBA-Meisterschaft: Dennis Rodman (Archiv)

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman (49) ist bei einem dramatischen Autounfall glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Ein Reifen des Wagens, in dem er als Beifahrer sass, platzte mitten auf dem Highway in der Nähe von Fort Lauderdale (US-Bundesstaat Florida).

Das Auto überschlug sich dreimal und Rodman musste von Zeugen vom Beifahrersitz gezogen werden, wie die Klatschseite "TMZ.com" berichtet. Er kam jedoch nach Angaben seines Pressesprechers mit einer kleinen Blessur am Finger davon. Rodmans Fahrer musste dagegen mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der exzentrische Basketball-Star, der in den 90er-Jahren fünf Mal die NBA-Meisterschaft gewann, färbte sich regelmässig die Haare bunt und hatte zahlreiche Tätowierungen und Piercings. Nach einer Affäre mit Pop-Sängerin Madonna (51), war er kurz mit Schauspielerin Carmen Electra (38) verheiratet.

Meistgesehen

Artboard 1