Stretching

David Beckham mit Körperfettanteil von 8,5 Prozent

David Beckham macht sich geschmeidig

David Beckham macht sich geschmeidig

Der britische Fussballstar David Beckham (34) überlässt nichts dem Zufall und hat keine Berührungsängste. Wie die «Sun» in ihrer Onlineausgabe berichtet, treibt der auch als Model arbeitende Beckham täglich eine Stunde Pilates.

Diese sonst vor allem bei Frauen beliebte Stretching-Technik hat er in Italien kennengelernt, wo er derzeit an den AC Mailand ausgeliehen ist. "Die medizinische Betreuung in Mailand ist fantastisch. So fit war ich schon lange nicht mehr", sagte Beckham. Seinen Körperfettanteil reduzierte er von 13,7 auf 8,5 Prozent.

Kommenden Monat kehrt er bis Saisonende zu LA Galaxy zurück. Er und seine Frau Victoria (35) haben sich bereits für Pilates-Stunden in einem exklusiven Sportclub in Los Angeles angemeldet. David Beckhams Fernziel ist es, bei der Fussball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Südafrika für seine Heimat England kicken zu dürfen.

Meistgesehen

Artboard 1