David Beckham

David Beckham fühlt sich wohl in den USA und will bleiben

Zufrieden in den USA: Beckham (Archiv)

Zufrieden in den USA: Beckham (Archiv)

Ob David Beckham beim Fussballclub L.A. Galaxy bleibt, ist ungewiss. Trotzdem möchte der britische Fussballstar (34) die USA nicht verlassen. Nicht nur er, auch seine Familie fühlt sich wohl in Land der Träume.

Laut dem Boulevardblatt "The Sun" fühlen sich David, Ehefrau Victoria (35) sowie die drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (6) und Cruz (4) in ihrer Wahlheimat offenbar so wohl, dass sie noch lange Zeit dort leben möchten.

Ein Insider sagte dem Magazin "Hello": "Es gibt keinen Zweifel darüber, wo Beckham seine Zukunft sieht - in den Staaten. Amerika ist wundervoll für die Familie."

"Die Jungen lieben den Lifestyle und haben blendende Schulzeugnisse. David wird versuchen müssen, seine Fussballpläne auf beiden Seiten des Atlantiks unter einen Hut zu bringen", so der Informant weiter. Beckhams Vertrag bei den L.A. Galaxy läuft noch bis 2011.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1