FHM
Das sind die heissesten Frauen der Welt

Wer ist die Frau mit dem grössten Sex-Appeal' Das wollte die amerikanische FHM wissen und liess ihre Leser wählen. Statt Schlagzeilen zählten Aussehen und Können - Partygirls und selbsternannte Promis haben keine Chance. Die Liste und die Bilder!

Drucken
Teilen
Die heissesten Frauen der Welt
8 Bilder
Die heissesten Frauen der Welt Platz 8: Adriana Lima.
Die heissesten Frauen der Welt Platz 7: Kelly Brook.
Die heissesten Frauen der Welt Platz 6: Schauspielerin Kristen Stewart.
Die heissesten Frauen der Welt Platz 4. Sängerin Frankie Sandford.
Die heissesten Frauen der Welt Platz 3: Model Marisa Miller
Die heissesten Frauen der Welt Platz 2: Megan Fox.
Die heissesten Frauen der Welt Auf Platz 1: Cheryl Cole.

Die heissesten Frauen der Welt

Keystone

Sie ist bereits zum zweiten Mal auf Platz eins, Cheryl Cole, die gehörnte Ex-Frau des Fussballspielers Ashley. Cheryl ist die erste Britin, die es zwei Mal auf Platz eins der «FHM's 100 Sexiest Women in the World» schafft.

Cole, die in der Jury der britischen TV-Castingshow «X Factor» sitzt und Mitglied der Mädchenband Girls Aloud ist, arbeitet momentan an ihrer Solokarriere. Erst kürzlich trennte sie sich von ihrem Mann Ashley, nachdem der Premier-League-Spieler anderen attraktiven Damen schöne Augen gemacht hat.

US-Schauspielerin Megan Fox aus dem Film «Transformers» konnte sich auf Platz zwei behaupten. Bronze geht an das Model Marissa Miller, das als «Victoria's Secret»-Engel regelmässig ihren Traumkörper zur Schau stellt. Den höchsten Neueinstieg schaffte auf Rang vier Frankie Sandford, die mandeläugige Sängerin der britischen Girl-Band The Saturdays.

Kristen Stewart, die amerikanische Schauspielerin aus dem Vampir-Film «Twilight», belegt Platz sechs. Weltweit gaben mehr als eine Million Leser ihre Stimmen ab. (ddp/cls)

Aktuelle Nachrichten