Mehrzad Merashi
Das sagt «Hashi Merashi» zu seinem Ding im Mund

Es sind sehr verwackelte Bilder aus früheren Zeiten. Mehrzad Merashi, der «DSDS»-Sieger, plaudert mit seinen Kumpels. Alles ganz brav - wäre da nicht dieses Ding in seinem Mund.

Drucken
Teilen

Das Ding sieht ziemlich genau aus wie ein Joint. Es entstammt einem Video, das noch vor der «DSDS»-Staffel aufgenommen wurde und jetzt auf «Youtube» auftaucht. Mehrzad machte damals unter seinem Künstlernamen Marasco Musik.

Bei der abgelaufenen Staffel wurde Kandidat Helmut wegen Kokain gefeuert. Auch gegen Menowin wurden immer wieder Drogen-Vorwürfe laut. Nur Mehrzad hatte das Image des Gentleman und Saubermannes. Sein Manager Volker Neumüller sagte zu Bild.de: «Ich glaube nicht, dass man auf einem Video oder auf einem Foto erkennen kann, ob jemand einen Joint raucht.«

Mehrzad wollte zu den Vorwürfen keine Stellung nehmen. Er befindet sich zurzeit in New York, wor er das Video zu seinem Sieger-Song dreht. (cls)

Aktuelle Nachrichten