Oktoberfest
Das ist das schönste Dekolleté des Münchner Oktoberfests

Gestern rief die az dazu auf, das schönste Oktoberfest-Dekolleté zu wählen. Hier sehen Sie, welches Holz vor der Hütt'n das Rennen gemacht hat. Hinter einigen Bildern verstecken sich auch Promis.

Drucken
Der erste Platz geht an diese unbekannte Schönheit

Der erste Platz geht an diese unbekannte Schönheit

Keystone

Jedes Jahr dasselbe: In München gibt es anlässlich des Oktoberfestes ein grosses Dirndl-Schaulaufen. Fürs perfekte Dekolleté wird gepusht und gedrückt. Die az online-Leser konnten gestern aus einer Auswahl verschiedener Dekolletés den schönsten Ausschnitt wählen. Hier nun die Gesichter hinter den Favoriten.

1. Platz: Die Krone geht mit fast 30 Prozent der Stimmen an diese unbekannte Verkaufsschönheit. Angetroffen wurde sie vom Fotografen Pan Xu im Löwenbräuzelt auf der Wiesn, als sie gerade ihre Brezel unter die Leute brachte.

2. Platz Katharina Wiemes

2. Platz Katharina Wiemes

Keystone

2. Platz: Mit vier Stimmen Differenz knapp die Goldmedaille verpasst, hat Katharina Wiemes. Der Fotograf Michael Vogl traf die Hostess, welche sich nun mit der Silbermedaille begnügen muss, an der Präsentation eines neuen Bierhumpens an. Zum ersten Mal am Oktoberfest verkaufen sogar kleinere Zelte ihre eigenen Biergläser.

3. Platz Claudia Effenberg mit Ehemann Stefan

3. Platz Claudia Effenberg mit Ehemann Stefan

Keystone

3. Platz: Der dritte Platz geht an Claudia Effenberg (18,9 Prozent aller Stimmen). Abgelichtet wurde sie vergangenen Samstag vom Fotografen Goran Gajanin in dem für Promis bekannten Käfer-Festzelt. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Ex-Fussballstar Stefan Effenberg, trank sie da mehrere Mass und wurde später prompt feucht küssend angetroffen. Feiern durfte sie: Es war schliesslich auch ihr 45. Geburtstag.

Andere Promis kamen mit ihrem «Holz vor den Hütt'n» nicht in die Kränze, so beispielsweise auch Gina Lisa Lohfink. Wer sie live sehen will, kann das im Oktober in Wangen an der Aare BE tun, auch da gibt es ein Oktoberfest. Es wird von Gina Lisa eröffnet.

Aktuelle Nachrichten