Für die Umwelt

Das erneuerte Liebesglück von Michelle Hunziker schützt die Umwelt

Hunziker ist happy mit ihrem Freund

Hunziker ist happy mit ihrem Freund

Michelle Hunziker (32) und Luigi de Laurentiis (30) haben sich zum zweiten Mal gefunden. Dank der Geborgenheit, welche Luigi der Moderatorin gibt, trägt das Ex-Model aus Ostermundigen zum Schutz der Umwelt bei.

Die Liebe zwischen Michelle Hunziker und Luigi de Laurentiis hat sich zum zweiten Mal entfacht. "Diesmal ist alles anders!", zitiert die Glückspost die Moderatorin aus der Zeitschrift "Oggi". "Das erste Mal sind wir uns im falschen Augenblick begegnet."

Zudem leistet das wiedergefundene Glück einen Beitrag zum Naturschutz. Nachts lasse die Tochter einer Niederländerin und eines Kunstmalers immer ein kleines Licht brennen, wenn sie alleine schlafe, schreibt die Glückspost weiter. "Ist er da, brauche ich das nicht. Dann habe ich keine Angst. Dank ihm spare ich Energie", meint Hunziker.

Die 32-Jährige ist auch im Haushalt auf Umweltschutz bedacht."Bei mir zu Haus darf kein Wasser vergeudet werden. (...) Ausserdem möchte ich dazu aufrufen, nicht jede Kleinigkeit in Folie einzuwickeln." Die Liebe zur Natur wurde der gebürtigen Bernerin in die Wiege gelegt: "Wir haben direkt bei einer Wasser-Quelle gelebt, ich habe reine Luft geatmet und oft draussen gespielt."

Meistgesehen

Artboard 1